Tagesretreat

Der Schnelle Pfad

Tagesretreat mit Kadam Holger Hetzel

  • Sonntag 30. Januar
  • 10-19 h
  • Livestream
  • Stöckmannstr. 88-90
  • 35 € / Zentrumskarte Plus frei

Beschreibung

Teilnahme nur mit Ermächtigung des Höchsten Yoga Tantras möglich!

An diesem Tagesretreat haben wir die besondere Möglichkeit uns mit der Praxis von Vajrayogini vertraut zu machen. Wir folgen dabei der Sadhana “Der Schnelle Pfad”. 

Ablauf

Sitzung 1: 10:00-11:30 Uhr

Sitzung 2: 12:00-13:30 Uhr

Sitzung 3: 15:30-17:00 Uhr

Sitzung 4: 17:30-19:00 Uhr

Lehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Oberhausen. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.